Angelus Müller verabschiedet

Nachricht 06. Mai 2022

Angelus Müller verabschiedet

Bereits am 15. April wurde Angelus Müller aus seinem Dienst an der Freizeit- und Begegnungsstätte Oese verabschiedet. Wir vom FMD wünschen ihm im Ruhestand  (den er vermutlich nur formal beginnt und es ja vermutlich 'nicht lassen kann') gute, gesegnete und zahlreiche Jahre. Angelus war auch dem MZ verbunden und umgekehrt. Wir haben viele Jahre in den Seminaren mit den Hausgemeinden eng zusammengearbeitet, haben uns mit dem Pfingstcamp wechselseitig inspiriert und unterstützt, und dem Rundzelt natürlich - und wir haben gemeinsam Ivos Haus in Kroatien entdeckt und als Gruppendomizil hergerichtet. Angelus, es war eine gute Zeit!

Danke für alles und mog dat dem mog good!

EZ_Angelus.pdf 

Fritz Armbrust hat diesen Artikel in de EZ veröffentlicht und uns die Weitergabe ermöglicht. Von ihm ist auch das Foto. Danke!

FuB Oese