Gratulation nach Indien!

Nachricht 02. April 2023

Es war ein großes Event, sogar life übertragen per You Tube. So haben einige unserer Indien-FreundInnen zuschauen können: Zwei Studenten aus der GSELC haben nach bestandenem Examen ihre Graduation erhalten. Paddham Srikanth wird jetzt als Pastor zurück in die GSELC gehen. Wo und wie er dort eingesetzt wird, ist noch offen. Sabitha, die ihre Examen zum "Bachelor of Divinity" nach drei Jahren Theologie-Studium besonders erfolgreich abgeschlossen hat, wird nun weiter studieren und ihren Master machen. Wir gratulieren beiden und auch all den anderen Absolventen im Gurukul-College von ganzem Herzen und erbitten Gottes Segen für ihren weiteren Weg.

Damit das Studium, ob wie hier im Gurucul-College, Chennai oder auch bei Studenten im ACTC, Hyderabad, möglich wurde und wird, sind die Absolventen auf Stipendien angewiesen. Allen, die dazu beigetragen haben, hier vor allem der Remmer Janssen-Stiftung, dem Kirchenkreis Rhauderfehn und dem ELM, danken wir sehr herzlich.