Kinderfreizeit Herbst

Nachricht 15. August 2019

Kinderfreizeit

clown3

Vor einigen Wochen haben Sie von uns den Flyer zur Kinder-Abenteuer-Freizeit vom 30.10. – 03.11.2019 (im Herbst) im Missionarischen Zentrum erhalten. Bei der Terminfestlegung hatten wir nicht im Blick, dass der Freitag kein Brückentag sein wird, bzw. wohl die Fehlinformation, dass der Tag Brückentag sein würde.

Die Freizeit zu einem anderen Zeitpunkt durchzuführen, dafür gibt es in unserem Haus leider keinen Alternativ-Termin bzw. freie Kapazitäten für die Unterkunft, so dass wir uns entschieden haben, die Kinderfreizeit trotzdem stattfinden zu lassen und für die Schulen einen Freistellungsantrag zu religiösen Rüstzwecken zur Verfügung stellen, zu dem Schüler ja jährlich bis zu drei Tagen freigestellt werden dürfen.

Wir hoffen, dass diese Lösung hilfreich ist und sich trotzdem viele Kinder anmelden.

Herzliche Grüße,
Andreas Tuttas