FSJ in Hanstedt - Super!

Nachricht 02. März 2020

Bewerbungen ab sofort ...

karren_schieben

Bei uns im Missionarischen Zentrum kannst du entweder ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder aber einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) machen. Beides wird durch unseren Träger "netzwerk-m" organisiert und anerkannt. Dieser begleitet die vorgeschriebenen Bildungstage und ist Ansprechpartner für Freiwillige und Einsatzstellen.

Du lebst und arbeitest zusammen mit 7-8 anderen im "Tagungshaus mit Herz". Kontakte zu vielen verschiedenen Gruppen und Menschen, interessante Aufgaben und angemessene herausforderungen, geistliches Leben in christlicher Lebens- und Dienstgemeinschaft ... ein Jahr in Hanstedt macht wirklich Sinn.

Das Jahr beginnt Ende August. Weitere Infos findest du über den Link. Bitte melde dich möglichst bald, da die Plätze begrenzt sind.

https://www.mz-hanstedt.de/Hausgemeinde/FSJ-oder-BFD